Impuls-Strömen
Christina Sigl






Aus uraltem Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Energiesystem ist das Impuls-Strömen entstanden – eine wirkungsvolle Methode zur Gesundheitsförderung. Dabei werden bestimmte Körperstellen sanft berührt, wodurch angestaute, blockierte Lebenskräfte wieder in Bewegung kommen. Disharmonien lösen sich so wieder auf und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.


Workshops und Kurse:

In den Themenworkshops und Basiskursen lehre ich Entspannungsgriffe zu unterschiedlichen Beschwerden. Diese sind Selbsthilfegriffe für die tägliche Anwendung. Das Strömen ist für jedes Alter geeignet, ersetzt aber weder Arzt noch Therapeut.


Telefon: 0699 115 01 320
c.sigl@stroemen.org
www.stroemen.org
Um Terminvereinbarung wird gebeten!



info@feingefuehl.at Natascha Schneider - Kosmetikerin und Fußpflegerin • 1090 Wien, Fuchsthallergasse 12 • Telefon 0664 386 24 12